DR5039 LocoNet-B nach CDE

DR5099 DigiNetHub

DR5098 DigiNetHub

DR5039 LocoNet-B nach CDE

Universellen Adapter, um CDE-Booster an Zentralen mit einem LocoNet-B Ausgang anzuschließen.
41,55 €
Auf Lager: Versandfertig
Availability: Auf Lager
SKU
DR5039

Beim DR5039 handelt es sich um einen universellen Adapter, um sogenannte CDE-Booster an Zentralen mit einem LocoNet-B Ausgang anzuschließen. Der DR5039 verfügt über 4 verschiedene Anschlussmöglichkeiten für CDE-Booster. Jeder der Anschlüsse besitzt eine eigene Kurzschlussüberwachung und –meldung. Der DR5039 kann über LocoNet CV (LNCV) auf unterschiedliche Weisen eingestellt werden. Die Einstellungen regeln, wie der DR5039 einen eventuellen Kurzschluss an die Zentrale meldet.

Standardmäßig wird bei einem Kurzschluss ein GP-OFF an das LocoNet gesendet. Bei Nutzung an einem DR5000 zeigt der DR5000 an, welcher der 4 CDE-Anschlüsse den Kurzschluss verursacht hat. Der DR5039 selbst zeigt mittels der LED-Signalisierung auch an, welche der CDE-Anschlüsse den Kurzschluss verursacht haben. Zudem besitzt der DR5000 eine Indikation über das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines RailSync-Signals auf dem LocoNet-B Eingang.

Über den DR5039 können Sie jetzt auch CDE-kompatible Booster an Ihren DR5000 anschließen. Der DR5039 eignet sich auch dazu, alle nicht-Digikeijs-Zentralen, die über einen LocoNet B Anschluss verfügen, beispielsweise Digitrax®-Zentralen, die Möglichkeit zur Verwendung von CDE-Boostern zu geben. Ein eventuelles auf dem LocoNet-B Eingang vorhandenes RailCom®-Signal wird transparent an die CDE-Anschlüsse übermittelt.

Weitere Informationen
ean 8718375561850
Fit in Mailbox Nein

Search Site

DR5039 LocoNet-B to CDE


Universal adapter to connect CDE boosters to central-units with a LocoNet-B output.

218 In Stock

€39.95
€39.95
Download Attachment
pdfDR5039 Manual Multilanguage (NL+DE+EN+FR) v1.0Download

Therefore products
from Digikeijs
 

  Warranty
All products carry 24 months warranty!
 
     Free shipments
We ship worldwide for free from € 100,- (click to check shipment cost)
 
    Returns and Exchanges
Not satisfied? Returns can be within 14 days! 
 
    Many payment options
Mastercard, Visa, Paypal and lots more! 
 
    Payment on account
Payment after delivery? No problem(*)
 
    24 hour shipment
On weekdays ordered before 17:00? Same day shipping! 















Description

The DR5039 is a universal adapter to connect so-called CDE boosters to central-units with a LocoNet-B output. The DR5039 has 4 different connectivity options for CDE boosters. Each of the 4 connections is fitted with its own short-circuit monitoring and notification. The DR5039 can be set-up, in a number of ways through LocoNet CV (LNCV). The settings control how the DR5039 reports any short circuits to the central.

In case of a short circuit, a GP-OFF is sent to the LocoNet by default. When using a DR5000, the DR5000 indicates which of the 4 CDE connections has caused the short circuit. The DR5039 itself also indicates which of the CDE connections has caused a short circuit by means of a LED indicator. The DR5000 also features an indicator that signals the presence of a RailSync signal on the LocoNet-B input. 

With the DR5039 you can now also connect CDE-compatible boosters to your DR5000. The DR5039 is also suitable for all non-Digikeijs centrals that have a LocoNet-B connection, for example Digitrax® centrals, making it possible to use CDE boosters. Any RailCom® signal present on the LocoNet-B input, is transparently transmitted to the CDE connections.

Additional Info
Artikelnr. DR5039
ean 8718375561850
aantal 1

DR5039 LocoNet-B to CDE. Universal adapter to connect CDE boosters to central-units with a LocoNet-B output.

  • Price: €39.95 - In stock
Customer pictures

Upload your own pictures for this product